• gay-web News Banner
Donnerstag, 25. April 2024
Donnerstag, 25. April 2024
 » Home » Alle News » Dieser Mann ist Callboy. Er hatte Sex mit katholischen Priestern. Warum er sie nun outete

Dieser Mann ist Callboy. Er hatte Sex mit katholischen Priestern. Warum er sie nun outete

Francesco Mangiacapra arbeitete sieben Jahre als Callboy – für katholische Priester. Bis ihm die Doppelmoral zu viel wurde und er seine geistlichen Kunden outete.

Natürlich möchte man die Beweise sehen. Francesco Mangiacapra sitzt in Neapels schönstem Belle-Époque-Kaffeehaus Gambrinus und zückt bedeutsam sein Mobiltelefon. Über diesen Mann spricht zurzeit ganz Italien, Mangiacapra hat um die 40 katholische Priester, die in den vergangenen Jahren seine Dienste als schwuler Callboy in Anspruch genommen haben, gegenüber ihrem Arbeitgeber geoutet...

Weiterlesen​​​​​​​