• gay-web News Banner
Freitag, 19. April 2024
Freitag, 19. April 2024
 » Home » Alle News » Guido Maria Kretschmer: So kontert er Gegnern der Homo-Ehe!

Guido Maria Kretschmer: So kontert er Gegnern der Homo-Ehe!

Guido Maria Kretschmer, Modedesigner und Juror von Shopping Queen, feiert die Ehe für alle. Der 53-Jährige ist seit 2012 mit Frank Mutter verheiratet. Jetzt äußert sich Kretschmar Gegnern der Homo-Ehe.

"Was ist das für ein Wahnsinn! Homosexualität ist doch kein Ausbildungsberuf. Man sucht sich das nicht aus." Nachdem die Ehe für Alle im Jahr 2017 in Deutschland eingeführt wurde, hat Designer Guido Maria Kretschmer (53) im September 2018 seinen langjährigen Partner Frank Mutters (64) geheiratet. Im Interview mit "Der Westen" hat der Modemacher nun die Gegner der Homo-Ehe, wie zum Beispiel die CDU-Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer (56), kritisiert...

Weiterlesen!